Shiatsu
Shiatsu
SHIATSU & Feelwell Studio
SHIATSU & Feelwell Studio
Warenkorb

Gesundheitsberatung und Coaching für Firmen und Privatpersonen

Für eine optimale Work-Life-Balance biete ich privat und für Unternehmen individuelle Gesundheitsberatung und Coaching.


Durch meine Arbeit trage ich einen großen Teil zur Gesundheitsvorsorge bei. Die Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit werden durch Ernährungsberatung, Mentale-Training in Form von autogenem Training, Qi Gong und Körperübungen gestärkt und gefordert.


Unternehmen melden vielfach, dass das Arbeitsklima und die Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern an Leichtigkeit und positiver Interaktion zunimmt.

 

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne für ein individuelles Angebot per E-Mail.

Druckversion | Sitemap
© Shiatsu & Feelwell Studio